Thursday, September 12, 2013

Ihr dürft,ihr dürft nicht,ihr dürft,ihr dürft nicht,....

Ständig diese Regelwechsel...nun dürfen wir auf einmal kein Geld mehr wechseln.Auch nicht für die Einkaufswägen!Und es ist gar nichts vorgefallen.

Vor 3 Jahren als ich hier anfing zu arbeiten,durften wir alles wechseln.Sogar für Leute,die gar nicht hier einkauften und einfach nur ihre Scheine für die Bahn kleingewechselt haben wollten.Dann als immernoch die gleiche Chefin da war,durften wir es auf einmal nicht mehr,weil es zu sehr ablenkte und manche die Gelegenheit nutzen um uns Kassierer zu verwirren.Verständlich.Nur bei vertrauten Stammkunden wurde gewechselt.Dann kam der Chefwechsel Nummer 1 und als ich einem Kunden erklärte,dass wir nicht wechseln durften und ich die Chefin rief,meckerte die mich an,wie ich denn darauf käme,natürlich dürfen wir wechseln - alles.Nun bei Chefwechsel Nummer 2 heißt es auf einmal,dass wir noch nie wechseln durften und es ein stricktes Tabu ist.

Ja was denn nu - können die sich denn nicht mal für eine Regelung entscheiden?!

No comments:

Post a Comment